Print is not dead! Gleich zwei Medien, welche wir für die Dortmunder Volksbank gestalten durften, sind in diesem Jahr mit dem German Design Award gewürdigt worden. So ging der Geschäftsbericht 2015 in der Kategorie „Excellent Communications Design Editorial“ als Sieger hervor, der Geschäftsbericht für das Jahr 2016 konnte in der gleichen Kategorie die „Special Mention“-Auszeichnung einheimsen. Neben der visuell beeindruckenden Gestaltung, lobte die Jury auch die clevere Verknüpfung von analogen und digitalen Medien.
Der German Design Award zählt weltweit zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben und genießt, weit über die Fachkreise hinaus, hohes Ansehen.

http://www.german-design-award.com/die-gewinner/galerie/detail/17468-dortmunder-volksbank-geschaeftsbericht-2016.html

http://www.german-design-award.com/die-gewinner/galerie/detail/15981-geschaeftsbericht-der-dortmunder-volksbank-2015.html