Arbeiten

Allgäu Airport Memmingen Pobeda Bloggerreise

Projektdetails

Kunde
Memmingen Airport

Projekt
Blogger-Spot Memmingen/ Moskau (Pobeda Airlines)

Leistungen
Idee, Konzeption, Umsetzung und Bewerbung How-To-Video „Visaantrag Russland“ sowie Blogger-Reise mit filmischer Begleitung nach Moskau ab Memmingen Airport

Video
www.allgaeu-airport.de
https://www.youtube.com/watch?v=9w_XVdOcEY8
https://www.youtube.com/watch?v=LTcu2NUWlAY

Projektbeschreibung

Mit der Streckeneinführung Memmingen > Moskau der russischen Low-Cost-Airline Pobeda, wollte man nicht nur das Flugziel selbst bewerben sondern den Passagieren auch eine Erleichterung der Beschaffung nötiger Unterlagen bieten. So wurde gemeinsam mit einer Münchener Reise- und Fashionbloggerin im ersten Schritt ein „Erklärvideo“ von der Flugbuchung über Visabeschaffung bis hin zum Reisestart gedreht. Im Anschluss wurde die Bloggerin bei ihrem Trip nach Moskau ab Memmingen filmisch begleitet. Beide Videos (jeweils in einer Lang- und Kurzfassung) wurden in den sozialen Netzwerken sowie auf YouTube beworben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare