AllgemeinNews

Als inhabergeführte GWA-Agentur ist WDD nun Kooperationspartner der Hochschule Hannover, an der der neue duale Studiengang Bachelor of Integrated Media & Communication 2019 gelehrt wird.

Studium mit großem Spektrum

Der achtsemestrige Studiengang BA IMC dual erweitert das Spektrum der Studiengänge für die Kommunikationsbranche:
Inhaltlich verbindet der Studiengang die Felder der Unternehmenskommunikation für Marketing, Public Relations und Human Relations.

Das doppelt duale Profil des BA IMC dual ist gekennzeichnet durch große inhaltliche Vielseitigkeit und besonders intensive Theorie-Praxis-Verzahnung: Lange Praxisphasen prägen den gesamten Studienverlauf. Bestandteil des Studiums ist die Ausbildung zur | zum Gestaltungstechnischen Assistent*in (GTA).

Eine Investition in die Zukunft

“Für uns als WDD macht eine Kooperation mit der Hochschule sehr viel Sinn,” sagt Dr. Laura Faltz, “denn so kommen neueste Marketing- und Kommunikationsthemen über die BA-Studenten direkt in die Praxis.”

Weitere Informationen in der Broschüre der Hoschule Hannover: Broschüre_WEB_20.03

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare